Herausforderung gefällig?

Das Versprechen und die Vision von NAO PT: Challenge Yourself. DO IT NAO! 
 
NAO, das steht für „nunc animis opus“ – Jetzt bedarf es des Mutes. Dem Mut zur Veränderung!
 
Challenge Yourself. Es geht darum über sich hinaus zu wachsen. Neue Ziele zu erreichen und zu erleben wozu man im Stande ist. Mut und Entschlossenheit erzeugen das Momentum, den inneren Startschuss. Doch für einen dauerhaften Veränderungprozess bedarf es mehr als nur eine initiale Impulskraft.
 
Hier setzt Challenge Yourself an. Mit Personal Training, Coaching, Ernährungsberatung oder der Dynamik einer Gruppe.

Unsere "Challenge Yourself" Projekte

Was ist Challenge Yourself

Sportliche Ziele

Erreiche Deine sportlichen und körperlichen Ziele. Erlebe was Du erreichen kannst.

Coaching

Mit 20 Jahren Erfahrung wissen wir wie Menschen im Sport und im Leben ticken. Diese Erfahrung fließt in Deine Betreuung und Deine Entwicklungsplanung ein.

Ernährung

Mit optimaler Ernährung erreichst Du Deine Ziele effizienter und schneller. Zudem wirst Du auch hier professionell und kompetent unterstützt.

Motivation

Um erfolgreich zu sein muss das Feuer der Motivation mehr sein als nur ein kleines Auflodern. Das Coaching hilft Dir bei der Herangehensweise und der Struktur für echte Kontinuität.

Was Challenge Yourself für Dich sein kann

Seit zwei Jahrzehnten trainiere ich Menschen und habe erkannt wie sie „funktionieren“.

Challenge Yourself basiert auf den folgenden Säulen:

  • Sportliche Ziele jeglicher Art
  • Coaching PT
  • Teamgeist, Gruppentraining
  • Ernährung
  • Eigenes Training

Ich habe mich auf diese Impulskräfte spezialisiert und biete in dem
Zusammenhang ein Sportprojekt für Jedermann an, individuelle und inspirierende Sport-Ziele mit entsprechender professioneller Anleitung und Betreuung.

Es geht um die unterschiedlichsten Herausforderungen. Das Spektrum umfasst Bergsteigen, Triathlon, Laufen, Kraft, Rennrad, MTB, Athletik und Kraft.

Nimm die Challenge deines Lebens mit meiner Hilfe an.

Jetzt die Herausforderung annehmen: Challenge Yourself.